Ein gelungener Auftakt

In dieser Woche findet in Bayern die offizielle Palliativ- und Hospizwoche statt.


Auch wir hatten auf unserer Eröffnungsveranstaltung für das Jubiläum - 25 Jahre Hospizverein Bad Kissingen e.V. ,mit Herrn Dr.Henning Scherf, einen tollen Fürsprecher der Hospizarbeit zu Gast.

Mit 130 Gästen durften wir an seinen Erfahrungen und Ansichten teilhaben und eine kurzweiligen Abend genießen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Dr. Henning Scherf, dass er unserer Einladung nach Bad Kissingen gefolgt ist und so auch unsere Herzensangelegenheit, die Versorgung von schwerstkranken und sterbenden Menschen,in die Öffentlichkeit rückt.

Wir bedanken uns natürlich auch bei allen Besuchern der gestrigen Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen bei den Folgeveranstaltungen.


Ebenso freuen wir uns über neue Gesichter bei unseren Veranstaltungen.



18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dankbar

Dankbarkeit macht das Leben erst reich. Dietrich Bonhoeffer. Wir danken unserem Vereinsmitglied Fr. Dr. Herbert für eine großartige Weihnachtsspende. Mit Adventskalendern für Menschen, die durch uns B

Zu Fuß zur Arbeit

Wir sind sehr dankbar, dass das Team von Laboklin - Labor für klinische Diagnostik GmbH & Co KG, für uns fleißig Schritte gelaufen ist. Tatsächlich jeder Schritt, ein Schritt in die richtige Richtung,

Der Tod im Leben

"Der Tod im Leben" ein Interview von unserer Hospizbegleiterin Michaela Maack (https://www.facebook.com/ella.maack.12) mit unserem 1.Vorstand Hr. Dr. Höhn Das Interview findet ihr hier: https://youtu.