Ein gelungener Auftakt

In dieser Woche findet in Bayern die offizielle Palliativ- und Hospizwoche statt.


Auch wir hatten auf unserer Eröffnungsveranstaltung für das Jubiläum - 25 Jahre Hospizverein Bad Kissingen e.V. ,mit Herrn Dr.Henning Scherf, einen tollen Fürsprecher der Hospizarbeit zu Gast.

Mit 130 Gästen durften wir an seinen Erfahrungen und Ansichten teilhaben und eine kurzweiligen Abend genießen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Dr. Henning Scherf, dass er unserer Einladung nach Bad Kissingen gefolgt ist und so auch unsere Herzensangelegenheit, die Versorgung von schwerstkranken und sterbenden Menschen,in die Öffentlichkeit rückt.

Wir bedanken uns natürlich auch bei allen Besuchern der gestrigen Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen bei den Folgeveranstaltungen.


Ebenso freuen wir uns über neue Gesichter bei unseren Veranstaltungen.



18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gute Wünsche

Wir möchten allen unseren Freunden, Unterstützern und Interessierten für dieses junge und auch wieder außergewöhnliche Jahr gute Wünsche mit auf den Weg geben. ******* Wir hoffen es eröffnen sich für

Spende von Pro Care Management GmbH

Wir wurden zu Weihnachten reich beschenkt. Herr Reppert (Geschäftsführer der Pro Care Management GmbH) überreichte Herrn Dr. Höhn (1. Vorsitzender des Hospizverein Bad Kissingen e.V.) eine großzügige

Wir sagen herzlichen Dank!

Wir bedanken uns von ganzem bei den Kindern des Kliegl-Kindergartens Bad Kissingen und dem Haus für Kinder Haard, die uns, bevor sie in die Weihnachtsferien starteten, noch wunderschöne, glitzernde, f

Adresse

Hospizverein Bad Kissingen e.V.

Kapellenpfad 3

97688 Bad Kissingen

Tel.:     0971 / 78 58 856

@: hospizverein_badkissingen@t-online.de

Öffnungszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

09:00 - 11:00 Uhr

14:00 - 16:00 Uhr

09:00 - 11:00 Uhr

14:00 - 16:00 Uhr

geschlossen

Charta.jpg
Spendenkonto

Sparkasse Bad Kissingen

BIC BYLADEM1KIS

IBAN DE 31793510100000073148

  • Facebook

© 2019 by Hospizverein Bad Kissingen e.V.