Gedenken an die Verstorbenen 2020

Zum Gedenken an die Verstorbenen 2020, begleitet durch den Hospizverein Bad Kissingen e.V..

Leider konnte in diesem Jahr unsere Gedenkfeier für die Verstorbenen 2020, Corona bedingt, nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Um dennoch den An-/Zugehörigen nochmals Trost zuzusprechen und unsere Verbundenheit zu signalisieren, haben wir kleine Erinnerungspäckchen versendet.

Herr Walter Schaub, Hospizbegleiter aus unserer Reihen, hat individuelle Handengel geschnitzt, die wir beilegten.

So kann man für sich oder im Kreise der Familie eine Kerze entzünden und Erinnerungen und Trost finden.

Wir gedenken den Menschen, begleitet durch den Hospizverein Bad Kissingen e.V. und fühlen mit den An- & Zugehörigen.


28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine Prognose wie der Hospiztag nach der langen Pandemie-Zeit angenommen wird, fiel den Verantwortlichen wirklich schwer, umso erfreulicher war es für die Veranstalter, dass am vergangenen Wochenende

Acht Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolvierten erfolgreich den Qualifizierungskurs ehrenamtliche Hospizbegleitung. Ausgerichtet wurde der Kurs durch den Hospizverein Bad Kissingen e.V., die Kursleit