Gute Wünsche

Wir möchten allen unseren Freunden, Unterstützern und Interessierten für dieses junge und auch wieder außergewöhnliche Jahr gute Wünsche mit auf den Weg geben.

*******

Wir hoffen es eröffnen sich für Euch viele neue Wege, die Ihr neugierig gehen möchtet, alleine oder mit guten Begleitern, mit dem Kitzel des Ungewissen, aber auch Fährten, die Euch immer wieder auf altbekannte, gut befestigte Wege führen, die Euch dann Stabilität, Ruhe und Sicherheit bieten.

*******

Bewahrt Euch die Ausdauer und Hoffnung!



6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine Prognose wie der Hospiztag nach der langen Pandemie-Zeit angenommen wird, fiel den Verantwortlichen wirklich schwer, umso erfreulicher war es für die Veranstalter, dass am vergangenen Wochenende

Acht Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolvierten erfolgreich den Qualifizierungskurs ehrenamtliche Hospizbegleitung. Ausgerichtet wurde der Kurs durch den Hospizverein Bad Kissingen e.V., die Kursleit