Hospizbegleiter singen für Senioren

Am Freitag Mittag gaben unsere Hospizbegleiter ein kleines "Ihr seid nicht allein" Konzert für die Bewohner des St. Elisabeth Pflegeheimes.

Es gab einen bunten Mix aus den Hits der vergangenen Epochen.


Die Bewohner waren gut drauf und unterstützten sehr Text-sicher unsere Hospizbegleiter.


Wir haben uns über die große Teilnahme sehr gefreut und sagen auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle!

Mit dieser musikalischen Darbietung konnten wir hoffentlich dem ein oder anderen das Gefühl von

„Ihr seid nicht vergessen – wir denken an Euch!“

vermitteln.








23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dankbar

Dankbarkeit macht das Leben erst reich. Dietrich Bonhoeffer. Wir danken unserem Vereinsmitglied Fr. Dr. Herbert für eine großartige Weihnachtsspende. Mit Adventskalendern für Menschen, die durch uns B

Zu Fuß zur Arbeit

Wir sind sehr dankbar, dass das Team von Laboklin - Labor für klinische Diagnostik GmbH & Co KG, für uns fleißig Schritte gelaufen ist. Tatsächlich jeder Schritt, ein Schritt in die richtige Richtung,

Der Tod im Leben

"Der Tod im Leben" ein Interview von unserer Hospizbegleiterin Michaela Maack (https://www.facebook.com/ella.maack.12) mit unserem 1.Vorstand Hr. Dr. Höhn Das Interview findet ihr hier: https://youtu.