Hospizbegleiter singen für Senioren

Am Freitag Mittag gaben unsere Hospizbegleiter ein kleines "Ihr seid nicht allein" Konzert für die Bewohner des St. Elisabeth Pflegeheimes.

Es gab einen bunten Mix aus den Hits der vergangenen Epochen.


Die Bewohner waren gut drauf und unterstützten sehr Text-sicher unsere Hospizbegleiter.


Wir haben uns über die große Teilnahme sehr gefreut und sagen auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle!

Mit dieser musikalischen Darbietung konnten wir hoffentlich dem ein oder anderen das Gefühl von

„Ihr seid nicht vergessen – wir denken an Euch!“

vermitteln.








23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine Prognose wie der Hospiztag nach der langen Pandemie-Zeit angenommen wird, fiel den Verantwortlichen wirklich schwer, umso erfreulicher war es für die Veranstalter, dass am vergangenen Wochenende

Acht Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolvierten erfolgreich den Qualifizierungskurs ehrenamtliche Hospizbegleitung. Ausgerichtet wurde der Kurs durch den Hospizverein Bad Kissingen e.V., die Kursleit