Hospizbegleiter singen für Senioren

Aktualisiert: 27. Juli 2020

Gestern durften wir wieder ein sommerliches Gartenkonzert für die Bewohner des Theresienstifts geben.

Über 25 ehrenamtliche Hospizbegleiter*innen hoffen so eine Abwechslung und eine Freude in diese Zeit, die immer noch sehr durch die Einschränkungen der Coronapandemie geprägt ist, für unsere Zuhörer zu bringen.

Wir danken Hr. Dr. Köhler, Hr. Gutmann und Fr. Schneider für die instrumentale Unterstützung.

Wir möchten somit weiterhin Zeichen setzen, dass wir trotz Abstand und Kontaktbeschränkungen schwerstkranke Menschen immer in unserer Mitte sehen und nicht auf Distanz.

Auch hoffen wir natürlich dem Personal des Theresienstifts ein Schmunzeln auf die Lippen und ein Wippen in die Hüften gezaubert zu haben.

Der Zeitungsartikel ist zu finden unter...

infranken.de:

MainPost: