Kabarettabend mit Friedemann Jung

Wir möchten uns bei Herrn Friedemann Jung und unseren Gästen für den Kabarettabend am Samstag bedanken.

Herr Jung führte uns mit den großen Dichtern, Denkern und Songwritern durch einen lebensbejahenden Abend, obwohl es doch um Sterben und Abschiednehmen ging.

Faszinierend und immer mit einem Augenzwinkern schaffte er die Übergänge von Goethes eigens verfasster Grabinschrift zu Wachrufen von Konstantin Wecker, ließ uns an eigenen Erfahrungen des Abschiednehmens teilhaben, um dann abschließend die lohnende Liebe zum Alter und zum eigenen Tod herauszuarbeiten, auch treffend mit den Worten von Reinhard Mey ...ich liebe das Ende der Saison😉.




4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Corona-Edition" - Kunstdrucke auf Toilettenpapier

Wir haben wieder einen tollen Grund unsere Dankbarkeit zu zeigen. Frau Dr.Herbert,Mitglied im Hospizverein Bad Kissingen e.V., hat uns, durch Ihre großzügige Spende, reich beschenkt. Gestern durfte un

Wir sagen vielen herzlichen Dank!

Wir bedanken uns recht herzlich bei #silviherzallerliebst, für die großzügige Spende der selbstgenähten Mund-Nasenbedeckungen für unsere ehrenamtlichen Hospizbegleiter. Leider ist ehrenamtliche Hospiz

Adresse

Hospizverein Bad Kissingen e.V.

Kapellenpfad 3

97688 Bad Kissingen

Tel.:     0971 / 78 58 856

@: hospizverein_badkissingen@t-online.de

Öffnungszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

09:00 - 11:00 Uhr

14:00 - 16:00 Uhr

09:00 - 11:00 Uhr

14:00 - 16:00 Uhr

geschlossen

Charta.jpg
Spendenkonto

Sparkasse Bad Kissingen

BIC BYLADEM1KIS

IBAN DE 31793510100000073148

  • Facebook

© 2019 by Hospizverein Bad Kissingen e.V.