Kleine Geldgeschenke für Helfer in der Krise

Acht Helferkreise haben in den schwierigen Wochen von Corona Einkäufe und Botengänge für Senioren und Kranke übernommen.


"In der Krise haben unsere Vereine Verantwortung übernommen", würdigte Oberbürgermeister Vogel den selbstlosen Einsatz der Sportvereine in Bad Kissingen , Garitz, Hausen, Reiterswiesen und Winkels sowie der Wärmestube, der Bad Kissinger Tafel und des Hospizvereins . "In den vergangenen Wochen zeigte sich der Charakter unserer Vereine und ihrer Mitglieder ." In der Not habe die Stadt zusammengehalten. "Wir haben alle ein Gespür für schwierige Zeiten bekommen." Der jeweilige Geldbetrag sei zwar überschaubar, meinte der Oberbürgermeister, aber er sei ein deutliches Signal. "Ich habe erfahren, dass wir uns auf Sie alle verlassen können."


https://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/bad-kissingen-kleine-geldgeschenke-fuer-helfer-in-der-krise;art433641,10467236

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Corona-Edition" - Kunstdrucke auf Toilettenpapier

Wir haben wieder einen tollen Grund unsere Dankbarkeit zu zeigen. Frau Dr.Herbert,Mitglied im Hospizverein Bad Kissingen e.V., hat uns, durch Ihre großzügige Spende, reich beschenkt. Gestern durfte un

Wir sagen vielen herzlichen Dank!

Wir bedanken uns recht herzlich bei #silviherzallerliebst, für die großzügige Spende der selbstgenähten Mund-Nasenbedeckungen für unsere ehrenamtlichen Hospizbegleiter. Leider ist ehrenamtliche Hospiz

Adresse

Hospizverein Bad Kissingen e.V.

Kapellenpfad 3

97688 Bad Kissingen

Tel.:     0971 / 78 58 856

@: hospizverein_badkissingen@t-online.de

Öffnungszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

09:00 - 11:00 Uhr

14:00 - 16:00 Uhr

09:00 - 11:00 Uhr

14:00 - 16:00 Uhr

geschlossen

Charta.jpg
Spendenkonto

Sparkasse Bad Kissingen

BIC BYLADEM1KIS

IBAN DE 31793510100000073148

  • Facebook

© 2019 by Hospizverein Bad Kissingen e.V.