🦋 Schmetterlinge und Regenbogen 🌈

Kinder aus Bad Kissingen und Haard haben Bilder für uns gemalt, damit die Kunstwerke an Menschen, die in den Einrichtungen oder zuhause betreut werden, verteilt werden können.


Die Bilder sollen die Fröhlichkeit ausdrücken und zum Schmunzeln, Staunen und auch zum Nachdenken einladen sowie Erinnerungen wecken.


Was für eine tolle Aktion! Ich bin mir sicher, dass sich jeder einzelne über diese tollen Kunstwerke freuen wird.


Hier geht es zum Artikel:

https://www.infranken.de/lk/gem/schmetterlinge-und-regenbogen-art-5020330



5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dankbar

Dankbarkeit macht das Leben erst reich. Dietrich Bonhoeffer. Wir danken unserem Vereinsmitglied Fr. Dr. Herbert für eine großartige Weihnachtsspende. Mit Adventskalendern für Menschen, die durch uns B

Zu Fuß zur Arbeit

Wir sind sehr dankbar, dass das Team von Laboklin - Labor für klinische Diagnostik GmbH & Co KG, für uns fleißig Schritte gelaufen ist. Tatsächlich jeder Schritt, ein Schritt in die richtige Richtung,

Der Tod im Leben

"Der Tod im Leben" ein Interview von unserer Hospizbegleiterin Michaela Maack (https://www.facebook.com/ella.maack.12) mit unserem 1.Vorstand Hr. Dr. Höhn Das Interview findet ihr hier: https://youtu.