🦋 Schmetterlinge und Regenbogen 🌈

Kinder aus Bad Kissingen und Haard haben Bilder für uns gemalt, damit die Kunstwerke an Menschen, die in den Einrichtungen oder zuhause betreut werden, verteilt werden können.


Die Bilder sollen die Fröhlichkeit ausdrücken und zum Schmunzeln, Staunen und auch zum Nachdenken einladen sowie Erinnerungen wecken.


Was für eine tolle Aktion! Ich bin mir sicher, dass sich jeder einzelne über diese tollen Kunstwerke freuen wird.


Hier geht es zum Artikel:

https://www.infranken.de/lk/gem/schmetterlinge-und-regenbogen-art-5020330



12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine Prognose wie der Hospiztag nach der langen Pandemie-Zeit angenommen wird, fiel den Verantwortlichen wirklich schwer, umso erfreulicher war es für die Veranstalter, dass am vergangenen Wochenende

Acht Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolvierten erfolgreich den Qualifizierungskurs ehrenamtliche Hospizbegleitung. Ausgerichtet wurde der Kurs durch den Hospizverein Bad Kissingen e.V., die Kursleit