🦋 Schmetterlinge und Regenbogen 🌈

Kinder aus Bad Kissingen und Haard haben Bilder für uns gemalt, damit die Kunstwerke an Menschen, die in den Einrichtungen oder zuhause betreut werden, verteilt werden können.


Die Bilder sollen die Fröhlichkeit ausdrücken und zum Schmunzeln, Staunen und auch zum Nachdenken einladen sowie Erinnerungen wecken.


Was für eine tolle Aktion! Ich bin mir sicher, dass sich jeder einzelne über diese tollen Kunstwerke freuen wird.


Hier geht es zum Artikel:

https://www.infranken.de/lk/gem/schmetterlinge-und-regenbogen-art-5020330



9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute durften wir über 50 Teilnehmer zu unserem kostenfreien Vortrag mit dem Thema Patientenverfügung begrüßen. Herr Dr. Höhn, 1. Vorsitzender des Hospizvereins, zeigte an verschiedenen Praxisbeispie

Entspannen und Durchatmen stand bei einer Achtsamkeitswanderung mit Alpakas an. Dass auch Lamas und Alpakas "Persönlichkeiten" mit Charakter sind, konnten die Hospizbegleiter bei einer zweistündigen W

Ein ganz tolles Projekt. Kinder erhalten Raum um ihre Fragen zu stellen und über ihre Gefühle zu sprechen. Den Kindern ist es sehr wichtig, auch in der letzten Lebensphase eines Menschen Teilhabe zu e