Spende zu Weihnachten

Pro Care Management spendete zu Weihnachten an den Hospizverein Bad Kissingen e.V.


Eine Herzensangelegenheit der PCM war zur vergangenen Weihnachtszeit die Spende an den Hospizverein Bad Kissingen e.V.

Die 277 Mitglieder und ehrenamtlichen Hospizbegleiter des Vereins leisten eine überaus wertvolle Arbeit.

Die Spende der PCM wird für die Aus- und Weiterbildung der ehrenamtlichen Hospizhelfer eingesetzt.

Die Scheckübergabe erfolge durch die PCM-Mitarbeiterin Corinna Krzossok (Foto rechts.) an die Koordinatorin Rita Hillenbrand (Foto links).



18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine Prognose wie der Hospiztag nach der langen Pandemie-Zeit angenommen wird, fiel den Verantwortlichen wirklich schwer, umso erfreulicher war es für die Veranstalter, dass am vergangenen Wochenende

Acht Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolvierten erfolgreich den Qualifizierungskurs ehrenamtliche Hospizbegleitung. Ausgerichtet wurde der Kurs durch den Hospizverein Bad Kissingen e.V., die Kursleit