Ungewöhnliche Grüße aus dem Wohnzimmer

In den vergangenen Wochen und Tagen haben viele Menschen Post vom Hospizverein bekommen.


Ein sehr schöner Artikel, erschienen am 08.05.2020.


InFranken.de

https://www.infranken.de/regional/bad-kissingen/ungewoehnliche-gruesse-aus-dem-wohnzimmer;art211,5000818


Mainpost.de

https://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/ungewoehnliche-gruesse-aus-dem-wohnzimmer;art433641,10443847

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine Prognose wie der Hospiztag nach der langen Pandemie-Zeit angenommen wird, fiel den Verantwortlichen wirklich schwer, umso erfreulicher war es für die Veranstalter, dass am vergangenen Wochenende

Acht Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolvierten erfolgreich den Qualifizierungskurs ehrenamtliche Hospizbegleitung. Ausgerichtet wurde der Kurs durch den Hospizverein Bad Kissingen e.V., die Kursleit