"Wieder kein normales Jahr"!

Auch 2020 konnte der Hospizverein Bad Kissingen e.V., in seiner Jahreshauptversammlung, rückblickend, als herausfordernd betrachten.


Dennoch konnte durch die engagierte Mitgliederschaft, bestehend aus Unterstützern, Hospizbegleitern, Vorstandschaft und dem Büroteam, das Vereinsleben, im Rahmen der Möglichkeiten der Coronapandemie, lebhaft gestaltet werden.


Dafür dankte Frau Mebert, 2. Vorsitzende, herzlich allen Mitgliedern.


Am Ende der Sitzung durfte Frau Mebert dann selbst ein riesiges Dankeschön in Worten und Präsenten entgegennehmen, da sie, wegen Umzug, nach 7 Jahren Ehrenamt die Vorstandschaft verlässt.



1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dankbar

Dankbarkeit macht das Leben erst reich. Dietrich Bonhoeffer. Wir danken unserem Vereinsmitglied Fr. Dr. Herbert für eine großartige Weihnachtsspende. Mit Adventskalendern für Menschen, die durch uns B

Zu Fuß zur Arbeit

Wir sind sehr dankbar, dass das Team von Laboklin - Labor für klinische Diagnostik GmbH & Co KG, für uns fleißig Schritte gelaufen ist. Tatsächlich jeder Schritt, ein Schritt in die richtige Richtung,

Der Tod im Leben

"Der Tod im Leben" ein Interview von unserer Hospizbegleiterin Michaela Maack (https://www.facebook.com/ella.maack.12) mit unserem 1.Vorstand Hr. Dr. Höhn Das Interview findet ihr hier: https://youtu.