"Wieder kein normales Jahr"!

Auch 2020 konnte der Hospizverein Bad Kissingen e.V., in seiner Jahreshauptversammlung, rückblickend, als herausfordernd betrachten.


Dennoch konnte durch die engagierte Mitgliederschaft, bestehend aus Unterstützern, Hospizbegleitern, Vorstandschaft und dem Büroteam, das Vereinsleben, im Rahmen der Möglichkeiten der Coronapandemie, lebhaft gestaltet werden.


Dafür dankte Frau Mebert, 2. Vorsitzende, herzlich allen Mitgliedern.


Am Ende der Sitzung durfte Frau Mebert dann selbst ein riesiges Dankeschön in Worten und Präsenten entgegennehmen, da sie, wegen Umzug, nach 7 Jahren Ehrenamt die Vorstandschaft verlässt.



3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine Prognose wie der Hospiztag nach der langen Pandemie-Zeit angenommen wird, fiel den Verantwortlichen wirklich schwer, umso erfreulicher war es für die Veranstalter, dass am vergangenen Wochenende

Acht Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolvierten erfolgreich den Qualifizierungskurs ehrenamtliche Hospizbegleitung. Ausgerichtet wurde der Kurs durch den Hospizverein Bad Kissingen e.V., die Kursleit