Wir sagen herzlichen Dank!

Aktualisiert: 26. Dez. 2020

Wir bedanken uns von ganzem bei den Kindern des Kliegl-Kindergartens Bad Kissingen und dem Haus für Kinder Haard, die uns, bevor sie in die Weihnachtsferien starteten, noch wunderschöne, glitzernde, freudespendende Bilder und Basteleien zukommen ließen.

Ebenso gilt unser Dank der Jugendwohngruppe MOSAIK, die trostspendende kunstvolle Leinwände gestaltete.


Bilder, Sterne und Leinwände gingen als Weihnachtsgruß an schwerkranke und sterbende Menschen in unserer Begleitung.


Ein tolles Miteinander gegen Trostlosigkeit und Isolation!

Herzlichen Dank!


Und hier der Zeitungsartikel: https://www.infranken.de/lk/gem/glitzersterne-und-kunstdrucke-besondere-post-unterwegs-art-5133030



11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine Prognose wie der Hospiztag nach der langen Pandemie-Zeit angenommen wird, fiel den Verantwortlichen wirklich schwer, umso erfreulicher war es für die Veranstalter, dass am vergangenen Wochenende

Acht Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolvierten erfolgreich den Qualifizierungskurs ehrenamtliche Hospizbegleitung. Ausgerichtet wurde der Kurs durch den Hospizverein Bad Kissingen e.V., die Kursleit