Wir sagen herzlichen Dank!

Aktualisiert: 26. Dez 2020

Wir bedanken uns von ganzem bei den Kindern des Kliegl-Kindergartens Bad Kissingen und dem Haus für Kinder Haard, die uns, bevor sie in die Weihnachtsferien starteten, noch wunderschöne, glitzernde, freudespendende Bilder und Basteleien zukommen ließen.

Ebenso gilt unser Dank der Jugendwohngruppe MOSAIK, die trostspendende kunstvolle Leinwände gestaltete.


Bilder, Sterne und Leinwände gingen als Weihnachtsgruß an schwerkranke und sterbende Menschen in unserer Begleitung.


Ein tolles Miteinander gegen Trostlosigkeit und Isolation!

Herzlichen Dank!


Und hier der Zeitungsartikel: https://www.infranken.de/lk/gem/glitzersterne-und-kunstdrucke-besondere-post-unterwegs-art-5133030



6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dankbar

Dankbarkeit macht das Leben erst reich. Dietrich Bonhoeffer. Wir danken unserem Vereinsmitglied Fr. Dr. Herbert für eine großartige Weihnachtsspende. Mit Adventskalendern für Menschen, die durch uns B

Zu Fuß zur Arbeit

Wir sind sehr dankbar, dass das Team von Laboklin - Labor für klinische Diagnostik GmbH & Co KG, für uns fleißig Schritte gelaufen ist. Tatsächlich jeder Schritt, ein Schritt in die richtige Richtung,

Der Tod im Leben

"Der Tod im Leben" ein Interview von unserer Hospizbegleiterin Michaela Maack (https://www.facebook.com/ella.maack.12) mit unserem 1.Vorstand Hr. Dr. Höhn Das Interview findet ihr hier: https://youtu.