Wir sagen vielen herzlichen Dank!

Wir bedanken uns recht herzlich bei #silviherzallerliebst, für die großzügige Spende der selbstgenähten Mund-Nasenbedeckungen für unsere ehrenamtlichen Hospizbegleiter.


Leider ist ehrenamtliche Hospizarbeit in den Zeiten der Covid 19- Pandemie weiterhin massiv eingeschränkt und gerade wichtige Bestandteile wie Berührung und Mimik können in unserer Arbeit momentan nicht stattfinden.


Da uns die Mund- Nasenbedeckung alle weiterhin in unserem Alltag begleitet, freuen wir uns sehr über die Spende.


Vielen herzlichen Dank!




11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine Prognose wie der Hospiztag nach der langen Pandemie-Zeit angenommen wird, fiel den Verantwortlichen wirklich schwer, umso erfreulicher war es für die Veranstalter, dass am vergangenen Wochenende

Acht Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolvierten erfolgreich den Qualifizierungskurs ehrenamtliche Hospizbegleitung. Ausgerichtet wurde der Kurs durch den Hospizverein Bad Kissingen e.V., die Kursleit