Wir sagen vielen herzlichen Dank!

Wir bedanken uns recht herzlich bei #silviherzallerliebst, für die großzügige Spende der selbstgenähten Mund-Nasenbedeckungen für unsere ehrenamtlichen Hospizbegleiter.


Leider ist ehrenamtliche Hospizarbeit in den Zeiten der Covid 19- Pandemie weiterhin massiv eingeschränkt und gerade wichtige Bestandteile wie Berührung und Mimik können in unserer Arbeit momentan nicht stattfinden.


Da uns die Mund- Nasenbedeckung alle weiterhin in unserem Alltag begleitet, freuen wir uns sehr über die Spende.


Vielen herzlichen Dank!




11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute durften wir über 50 Teilnehmer zu unserem kostenfreien Vortrag mit dem Thema Patientenverfügung begrüßen. Herr Dr. Höhn, 1. Vorsitzender des Hospizvereins, zeigte an verschiedenen Praxisbeispie

Entspannen und Durchatmen stand bei einer Achtsamkeitswanderung mit Alpakas an. Dass auch Lamas und Alpakas "Persönlichkeiten" mit Charakter sind, konnten die Hospizbegleiter bei einer zweistündigen W

Ein ganz tolles Projekt. Kinder erhalten Raum um ihre Fragen zu stellen und über ihre Gefühle zu sprechen. Den Kindern ist es sehr wichtig, auch in der letzten Lebensphase eines Menschen Teilhabe zu e