Zu Fuß zur Arbeit

Wir sind sehr dankbar, dass das Team von Laboklin - Labor für klinische Diagnostik GmbH & Co KG, für uns fleißig Schritte gelaufen ist.

Tatsächlich jeder Schritt, ein Schritt in die richtige Richtung, zu Mitmenschlichkeit und Teilhabe. Wir sind froh im Kreise der ausgewählten Spendenempfänger zu sein.

Danke für die Unterstützung des Ehrenamts!

----

Laboklin - Labor für klinische Diagnostik GmbH & Co.KG Unsere Aktion „zu Fuß zur Arbeit“ ist beendet. Unsere Mitarbeiter, die als Fußgänger zur Arbeit gekommen sind, haben im Zeitraum vom 15.09 – 15.10. fleißig Schritte gezählt. Jeder Schritt wurde mit 0,10€ belohnt, wodurch insgesamt ein Spendenerlös von 8.000€ zusammengekommen ist! Dafür erstmal ein herzliches Danke an alle unsere Mitarbeiter. Bei einer internen Umfrage haben unsere Mitarbeiter abgestimmt, an wen die Spende gehen soll – und wir freuen uns sehr, mit unseren gelaufenen Schritten das Tierheim und Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e. V. mit 4.000€ sowie den Hospizverein Bad Kissingen e. V. und die Stiftung Tierheim Wannigsmühle mit jeweils 2.000€ unterstützen zu können! Wir bedanken uns nochmal bei unseren Mitarbeitern und bei unserer Geschäftsleitung Frau Dr. Müller für die tolle Aktion, die rege Teilnahme und den damit erzielten Spendenbetrag!

1 Ansicht