Mitgliederversammlung vom 12.08.2020

Aktualisiert: 14. Aug. 2020

Wir bedanken uns sehr bei der Vorstandschaft für die ehrenamtlich geleistete Arbeit der vergangenen 3 Jahre.


Im Besonderem bei Hr. Norbert Paulus für über 15 Jahre Schatzmeistertätigkeit für den Hospizverein Bad Kissingen e.V.


Wir möchten der heute neu gewählten Vorstandschaft herzlich gratulieren und sind dankbar für das Engagement.


Bei unseren Mitgliedern bedanken wir uns sehr herzlich für das Erscheinen zu unserer Jahreshauptversammlung.



👉🏻 Und hier findet ihr noch den dazugehörigen Zeitungsartikel:


infranken.de:

https://www.infranken.de/lk/bad-kissingen/hospizarbeit-durch-corona-abstandsregeln-massiv-erschwert-art-5052562


mainpost.de:

https://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/hospizarbeit-durch-corona-abstandsregeln-massiv-erschwert;art433641,10484627


28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine Prognose wie der Hospiztag nach der langen Pandemie-Zeit angenommen wird, fiel den Verantwortlichen wirklich schwer, umso erfreulicher war es für die Veranstalter, dass am vergangenen Wochenende

Acht Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolvierten erfolgreich den Qualifizierungskurs ehrenamtliche Hospizbegleitung. Ausgerichtet wurde der Kurs durch den Hospizverein Bad Kissingen e.V., die Kursleit