Mitgliederversammlung vom 12.08.2020

Aktualisiert: 14. Aug 2020

Wir bedanken uns sehr bei der Vorstandschaft für die ehrenamtlich geleistete Arbeit der vergangenen 3 Jahre.


Im Besonderem bei Hr. Norbert Paulus für über 15 Jahre Schatzmeistertätigkeit für den Hospizverein Bad Kissingen e.V.


Wir möchten der heute neu gewählten Vorstandschaft herzlich gratulieren und sind dankbar für das Engagement.


Bei unseren Mitgliedern bedanken wir uns sehr herzlich für das Erscheinen zu unserer Jahreshauptversammlung.



👉🏻 Und hier findet ihr noch den dazugehörigen Zeitungsartikel:


infranken.de:

https://www.infranken.de/lk/bad-kissingen/hospizarbeit-durch-corona-abstandsregeln-massiv-erschwert-art-5052562


mainpost.de:

https://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/hospizarbeit-durch-corona-abstandsregeln-massiv-erschwert;art433641,10484627


25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dankbar

Dankbarkeit macht das Leben erst reich. Dietrich Bonhoeffer. Wir danken unserem Vereinsmitglied Fr. Dr. Herbert für eine großartige Weihnachtsspende. Mit Adventskalendern für Menschen, die durch uns B

Zu Fuß zur Arbeit

Wir sind sehr dankbar, dass das Team von Laboklin - Labor für klinische Diagnostik GmbH & Co KG, für uns fleißig Schritte gelaufen ist. Tatsächlich jeder Schritt, ein Schritt in die richtige Richtung,

Der Tod im Leben

"Der Tod im Leben" ein Interview von unserer Hospizbegleiterin Michaela Maack (https://www.facebook.com/ella.maack.12) mit unserem 1.Vorstand Hr. Dr. Höhn Das Interview findet ihr hier: https://youtu.