top of page

Mitgliederversammlung vom 12.08.2020

Aktualisiert: 14. Aug. 2020

Wir bedanken uns sehr bei der Vorstandschaft für die ehrenamtlich geleistete Arbeit der vergangenen 3 Jahre.


Im Besonderem bei Hr. Norbert Paulus für über 15 Jahre Schatzmeistertätigkeit für den Hospizverein Bad Kissingen e.V.


Wir möchten der heute neu gewählten Vorstandschaft herzlich gratulieren und sind dankbar für das Engagement.


Bei unseren Mitgliedern bedanken wir uns sehr herzlich für das Erscheinen zu unserer Jahreshauptversammlung.



👉🏻 Und hier findet ihr noch den dazugehörigen Zeitungsartikel:


infranken.de:

https://www.infranken.de/lk/bad-kissingen/hospizarbeit-durch-corona-abstandsregeln-massiv-erschwert-art-5052562


mainpost.de:

https://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/hospizarbeit-durch-corona-abstandsregeln-massiv-erschwert;art433641,10484627


30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Angela Herbert, langjähriges Mitglied des Vereins, habe sich für das Jahr 2023 als Aufmerksamkeit für die begleitenden Menschen etwas Besonderes einfallen lassen. Über das vergangene Jahr habe sie i

Mit einem wunderbaren Adventskonzert stimmte am rückliegenden 4. Advent die Feuerwehrkapelle Reiterswiesen ihre Zuschauer auf Weihnachten ein. Die Musikanten verzichteten hier auf Eintrittsgelder und

bottom of page