Pfandgeld-Spende für Bad Kissinger Hospizverein

Im vergangenen Jahr hatten unzählige Kunden des Edeka-Centers Rüttger an der Spitzwiese auf die Auszahlung des Pfandgeldes verzichtet und stattdessen ihre Pfand-Bons in eine Spendenbox gesteckt.


Hier geht's zum Artikel:


https://www.infranken.de/lk/bad-kissingen/pfandgeld-spende-fuer-bad-kissinger-hospizverein-art-5376371


4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine Prognose wie der Hospiztag nach der langen Pandemie-Zeit angenommen wird, fiel den Verantwortlichen wirklich schwer, umso erfreulicher war es für die Veranstalter, dass am vergangenen Wochenende

Acht Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolvierten erfolgreich den Qualifizierungskurs ehrenamtliche Hospizbegleitung. Ausgerichtet wurde der Kurs durch den Hospizverein Bad Kissingen e.V., die Kursleit